Donnerstag, 26. August 2004

Warum gibt es kein Katzenfutter...

...das die Geschmacksrichtung "Maus" hat?
Wie weiss war die Wäsche vor 50 Jahren, wenn man die Waschkraft von Persil zurückrechnet? (Denn es wäscht ja heute so weiss wie noch nie)
Warum gibt es ca. 500 Modezeitschriften für Frauen, aber keine (zumindest mir bekannte) für Männer? Und im Gegenzug keine Autozubehörkataloge für Frauen?
Kann mir jemand auf eine dieser Fragen eine plausible Antwort geben?

Trackback URL:
https://dkeeper.twoday.net/stories/313425/modTrackback

walküre - 26. Aug, 13:34

*denkt nach*

ad1: weil im europäischen raum auf mäusefleisch basierende gerichte nicht üblich sind und somit auch bei der fleischverwertung keine abfallprodukte anfallen können, die dann dem katzenfutter zugesetzt würden

ad2: weil nur frauen so verrückt sein können, sich - gemessen an ihrer anzahl - zu 50% ausschließlich über ihr äußeres zu definieren

ad3: weil ein auto für eine frau ein fortbewegungsmittel ist, wohingegen es für viele männer als statussymbol dient bzw. persönliche defizite ausgleichen soll


... bin i heut giftig ... :-)

edit: ich seh grad, ich hab die persil-frage überlesen - also, vermutlich nicht sehr sauber, was auch logisch erscheint, wenn man überdenkt, dass in den zeiten vor persil und anderen waschmitteln mit aschenlauge gewaschen wurde; andererseits kannte man es ja damals nicht anders, also stimmt der slogan folgerichtig !

Des Wahnsinns letzte Beute

Alltagsgeschichten aus der Jenaer Mittelstr. 48

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Musikliste



Bohren & der Club of Gore
Geisterfaust

Archiv

August 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

nun, das, denk ich, erübrigt...
nun, das, denk ich, erübrigt inzwischen meine antwort,...
Titania Carthaga - 29. Jun, 01:44
Warum ich nicht Fussball...
...sieht man hier:
dkeeper - 26. Jun, 09:52
sach ma, herzchen, wen...
sach ma, herzchen, wen haste mir den hier schon wieder...
lesof - 9. Mai, 11:57
Du wirst dieser Tage...
Du wirst dieser Tage ein - wenn auch arg verspätetes...
Titania Carthaga - 10. Apr, 15:05
Nachruf auf mein Baby
Ich habe ihn nicht vom ersten Tag an geliebt. Eigentlich...
dkeeper - 28. Nov, 16:08

Status

Online seit 7202 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jun, 01:44

Credits


Der alltaegliche Wahnsinn...
Fragen aus dem Leben...
Kultur pur
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren